ÜBER'S HOFLÄDELI AUW

Sommer 2020

Die Idee eines eigenen Hoflädeli's wächst und wächst

Herbst 2020 

Der Ausbau des ehemaligen "Milchrüümli" in das neue Hoflädeli geschieht durch www.flyxius.com.

November 2020

Eröffnung unseres Hoflädeli Auw

Frühling 2022

Der Bau der eigenen Hof-Backstube beginnt

Juni 2022

Unsere Produkte werden neu in die "La petite Episserie" in Abtwil geliefert, die Backstube wurde pünktlich 3 Tage vor der Eröffnung fertig.

Türe aussen.jpg
Céline.jpg

CÉLINE BÜTLER

Aufgewachsen und gross geworden bin ich hier in Auw. Einen Grossteil meiner Kindheit habe ich auf diesem Bauernhof an der Bergstrasse 28 verbracht, denn schon immer faszinierte mich der Alltag auf einem Hof. Um so glücklicher bin ich, dass ich nun seit 2019 in der Dachgeschosswohnung hier auf dem Bauernhof lebe, im Herbst 2020 das Hoflädeli eröffnen und im Frühling 2022 sogar meine eigene Backstube beziehen durfte.
Unter der Woche arbeite ich in einem Treuhandbüro und besuche momentan die Weiterbildung zur Treuhänderin mit eidg. FA sowie den Fachkurs Bäuerin. Am Abend und an den Wochenenden findet ihr mich meist im Garten, auf den Bäumen oder in der Backstube. Die Abwechslung zwischen Büroalltag und Bauernhof finde ich einfach perfekt. 

RAHEL RÜTTIMANN-WENGER

Ich bin in Auw aufgewachsen und lebe nun seit zwei Jahren zusammen mit meinem Mann auf dem Betrieb seiner Eltern in Beinwil. Während 2 Jahren habe ich den Fachkurs Bäuerin besucht und nebenbei Praxiszeit auf zwei Betrieben gesammelt.

Im April 2022 bin ich Mami von meiner kleinen Tochter geworden und ich geniesse es, mit meiner Familie die Zeit auf dem Bauernhof zu verbringen. Das Arbeiten mit den Kühen, sowie in meinen Garten gefällt mir sehr. Bin ich nicht draussen, so findet man mich oft in der Küche, beim Kochen, Einmachen und Backen von Süssspeisen oder Brot/Zöpfe.

Rahel.jpg